Donnerstag, 7. Februar 2013

pünktlich zu "Altweiber"

hat sich die Lage deutlich entspannt. Mit dem Karneval habe ich mal rein gar nix mehr am Hut, was für einen gebürtigen Düsseldorfer wohl eher ungewöhnlich ist. Die Katzendamen zeigen sich vom erneuten Schnee auch nur begrenzt begeistert. Die Schwarze übrigens ist ein Neuzugang aus November vergangenen Jahres. Nach einer Wohnungszwangsräumung landete sie im Alter von 14 Jahren im Tierheim. Hier fühlt sie sich ausgesprochen wohl und sammelt gerade erste Erfahrungen im Schnee, da sie ebenfalls reine Wohnungskatze gewesen ist.

Mittwoch, 6. Februar 2013

Ups....was bitte ist denn hier passiert?

Fest steht, so hatten die Meteorologen das gestern nicht auf dem Schirm. Da war doch lediglich von reichlich Schnee in der Eifel die Rede. Dumm nur - ich habe um 11:00 Uhr einen wichtigen Termin in Düsseldorf. Die aktuelle Stauschau im WDR, verspricht mir gerade eine Anreise durch den absoluten Staurekord von 600 KM in NRW. Ach ja, in der Eifel gab es zum Ausgleich keinen Schnee ;-)