Mittwoch, 24. April 2013

So ein Katzenleben...

...hat durchaus angenehme Seiten.

wegen mir...

darf es jetzt gerne so bleiben, den Pflanzen bekommt es scheinbar auch:0)

Samstag, 20. April 2013

Endlich zeigen sich...

...die ersten Farbtupfer im Garten:0)




Mittwoch, 17. April 2013

Angrillen mit Premiere

O.K., zwar keine Sonne aber immerhin milde Temperaturen. Von daher höchste Zeit den neuen Grill auszuprobieren. Genauer gesagt nennt man diese Garmethode ja Barbecue. Geklappt hat das übrigens hervorragend, eine wirklich saubere Angelegenheit mit wenig Qualm und ohne Funkenflug. Das Grillgut war innerhalb weniger Minuten knusprig und dabei supersaftig. Das hat durchaus etwas mit gehobener Küche zu tun. Selbst der Grillrost war nur mit etwas Fett überzogen, welches man problemlos mit einem Küchentuch entfernen konnte. Demnächst folgen dann anspruchsvollere Mahlzeiten mit Fisch, Gemüse und anderen leckeren Speisen. Fazit: Sehr zu empfehlen.

Montag, 15. April 2013

endlich Frühling...

....die Hecke noch schnell geschnitten, Sträucher gestutzt, Beete gereinigt. Jetzt kann man zusehen, wie das ganze "Grünzeugs" wächst. Wurde aber auch wirklich allerhöchste Zeit.

Neuerwerb....

da habe ich mir jetzt seit Jahren die Nase dran platt gedrückt. Nun habe ich ihn mir gegönnt und bin wohl sehr gespannt.