Mittwoch, 11. November 2009

immerhin.....

ist zumindest das "Gröbste" geschafft. Für Hecken- und Rasenschnitt hat es leider aus verschiedenen Gründen nicht mehr gereicht. Der Hecke macht das wohl nix und ich will sehr hoffen, der Rasen wird es verzeihen.









hier geht noch was...

...und das zu dieser Jahreszeit. Natürlich habe ich wieder keinerlei Ahnung wie diese Pflanze hier heißt. Fest steht, sollte ich die nächtes Frühjahr wieder bekommen, werde ich mehr davon anpflanzen.


ganz schön trist...

...hier an der ollen Häuserwand. Wo all die schönen Sonnenblumen, Paprika, Tomaten und was da sonst noch freudig und farbenfroh die Häuserwand verdeckt hat, sieht es aktuell doch eher ziemlich trostlos aus ;-(





winterfest gemacht....

....das Wasserwerk. Will sagen, alle Frostempfindlichen Bauteile entfernt, Bewässerungsanlage entwässert und alle Regler auf volle Öffnung gestellt.


ich glaube es selber kaum...

...die endgültig letzte Paprikaernte für dieses Jahr. Wohlgemerkt, im fortgeschrittenen November! Einfach toll diese unklompizierten und leckeren Dinger ;-)


Montag, 2. November 2009

tja....

jetzt ist es bereits November. Dumm nur, geschafft habe ich hier immer noch NIX! Das wird wohl ganz schön eng :-(