Freitag, 25. Februar 2011

aktueller Status.....

zunächst meinen allerliebsten Dank für die Treue zu meinem Blog. Es gibt wirklich keinen Grund traurig zu sein. Dieser Blog legt lediglich eine überschaubare "Pause" ein, und wird dann sicherlich enorm kraftvoll wieder an den Start gehen. Da zwischenzeitlich alles in trockenen Tüchern ist, anbei ein erster Eindruck vorab. Sicherlich sieht es hier aktuell noch relativ trostlos aus, aber das wird sich schon bald ändern.

In diesem Sinne....und bis bald....




Freitag, 18. Februar 2011

ein Blog macht Pause....

in nächster Zeit wird hier nichts passieren. Mir ist vollkommen unerwartet ein wirklich großes Projekt ins´s Haus geschneit. Gegen Mitte dieses Jahres, wird es dann reichlich viele Neuigkeiten zu berichten geben.

Ich wünsche allen Gartenfreunden einen guten Start in das nahende Frühjahr.

Bis bald ;-)



Mittwoch, 9. Februar 2011

eines steht fest....

die Dame des Hauses genießt ihr "Draußenleben" in vollen Zügen. Eben ein richtiger "Wildfang" vom platten Land am Niederrhein :0)


Montag, 7. Februar 2011

erste Aktivitäten im neuen Gartenjahr...

...das Wetter zeigte sich gnädig und recht mild. Von daher hat es sich regelrecht aufgedrängt, ein wenig für Ordnung im Garten zu sorgen. Also die Beete gesäubert und die Erde aufgelockert, erfrorenes abgeschnitten und ausgebuddelt. Anschließend noch die unter der Schneelast gebrochenen Äste und Zweige gestutzt. So, nun ist immerhin ein Anfang gemacht :0)



hier tut sich was...


und der Dame des Hauses...

...gefallen die Vorboten des Frühlings wohl auch. Das die süße kleine Maus schwer krank ist, merkt und sieht man ihr derzeit nicht an. Ich wünsche ihr das es noch lange so bleibt und sie reichlich das schöne Katzenleben genießen kann.