Mittwoch, 20. April 2011

Tomatens...

erstmalig habe ich in diesem Jahr auf jegliche Anzuchthilfen verzichtet. Kein Zimmergewächshaus und keine Wachstumsbeschleuniger. Ich gebe zu, die Angelegenheit ist zunächst eher eine sehr "Zähe"! Letztlich führt auch diese Art Anzucht zum erwünschten "Resultat". Viel besser daran ist, die "Plänzchen" sind derart kräftig und stark, da kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehehen. Selbstverständlich werde ich entsprechend berichten.......

Dienstag, 12. April 2011

unerwarteter Besuch im Garten.....

ups..., wer ist denn das? Ein zugegebenermaßen putziger Kater räkelt sich in fremdem Garten. Ganz in aller Ruhe und sehr majestätisch :0) Der Dame des Hauses hat die Angelegenheit übrigens gar nicht gefallen, sie ist jetzt noch ganz aufgeregt.

Die Qualität des Fotos bitte ich zu entschuldigen, da war noch ein Doppelglasfenster in ungünstigem Winkel zwischen.