...und hat erneut Pflanzen und andere Utensilien angeliefert. Dank der gekonnt komfortablen Fahrwerksabstimmung mit langen Federwegen, kommen alle Waren vollkommen stressfrei und unversehrt beim Endverbraucher an.
Der Besen gehörte damals nicht zur Serienausstattung dieses AMI 8 Break aus Oktober 1976. Vielmehr dient er zur Arretierung der geöffneten Heckklappe, da die nachgerüsteten Gasdruckdämpfer zwischenzeitlich erste Ermüdungserscheinungen zeigen.
Serienmäßig hingegen, ist die in Wagenfarbe lackierte Ladefläche. Die Vorteile sind wie folgt: Nach dem Entladevorgang einmal kurz durchfegen, anschließend Klappe zu und alles ist gut.
So praxisorientiert waren französische Kleinwagen Anno 1976 :0)
1 Kommentar:
In dem Zusammenhang: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,767200,00.html
LG: Holger
Kommentar veröffentlichen