Donnerstag, 17. Dezember 2009

schwarz und weiß.....

...da will man mal so nichtsahnend noch schnell ein Fläschken lecker kaltes Pilsbier aus der Garage holen, und braucht plötzlich Spikes unter den Sohlen. Da ist Frau Holle wohl ein Sack Puderzucker vom Rücken gerutscht, wie dem auch sei, mir gefällt das und es darf gerne mehr werden und vor allem auch so bleiben :0)...Immerhin hatten wir das vor Weihnachten schon einige Jahre nicht mehr, genauer gesagt seit 2005! Ich bin wohl sehr gespannt wie sich die Situation entwickeln wird.




2 Kommentare:

hb hat gesagt…

Räspäkt!
Schnell isser mit der Kamera, der Mann ;).
Am Eigen ist es auch ziemlich weiß, aber im Gegensatz zu dir will ich nicht recht Freude daran haben - die nächste Tage werden noch stressig, und da brauch ich freie Straßen.
Ab Heiligabend darf das weiße Zeug dann gerne erstmal säckeweise.

Fröhliches Schneeschippen wünscht Holger

rsa hat gesagt…

Hi Holger,

da hat aber auch der Kollege Zufall schwer nachgeholfen ;-)

LG, Ralf