Samstag, 30. Januar 2010

sorry.....

hier ist wirklich schon lange nichts mehr passiert. Gründe dafür gibt es gleich mehrere. So beansprucht mein Job mich in letzter Zeit mal wieder um die 12 Std. täglich. Der Tag beginnt häufig mit dem bei mir extrem beliebten Schneeschippen und Eiskratzen. Die Reisezeiten in meiner Außendiensttätigkeit nehmen aktuell auch erheblich mehr Zeit in Anspruch. Trotzdem, ich finde diesen Winter einfach grandios, so etwas hatten wir hier im Westen schon viele Jahre nicht mehr. Ach ja, dann habe ich auch noch ein altes Hobby wiederentdeckt. Es eignet sich vorzüglich für diese kalten und kurzen Tage, nimmt ebenfalls viel Zeit in Anspruch, und macht darüber hinaus sehr viel Spaß :0) Vielleicht einmal mehr dazu in meinem anderen Blog.















Keine Kommentare: