Montag, 1. März 2010

Neues am Start....

endlich ist es wieder so weit. Das Gröbste zum Thema Winter sollten wir wohl hinter uns haben. Mit der Gartenarbeit im Freien war trotzdem noch nix, ich sach nur "Sauwetter" gefolgt von "Unwetter". Immerhin haben wir in Bezug auf Sturm diesmal Schwein gehabt. So bin ich dann wenigstens mit den Zimmergewächshäuschen an den Start gegangen. Da ist zunächst Bewährtes wie der rote Paprika "Bontempi" und die sehr empfehlenswerte Flaschentomate "Corianne" aus Italien. Neu in diesem Jahr, süsser grüner Paprika und Flaschentomaten Roma. Obwohl ebenfalls mit Ursprung aus Italien, habe ich mir die Kerne letzten Oktober von der schönen Insel Mallorca mitgebracht. So, jetzt kann´s dann losgehen :0)














1 Kommentar:

hb hat gesagt…

Mist... Ihr seid alle schon fleißig am züchten und ich kamm mal wieder zu nix...
Viel Erfolg, Ralf!

LG: Holger