Montag, 23. August 2010

Bottrop Boy....22. August 2010...18:00 Uhr...

...mal ehrlich! Wer hier freiwillig sein Leben verbringt, muss doch komplett mit dem "Klammerbeutel" gepudert sein! oder?





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum, meinst du das wegen der Wohngegend oder wegen des Wetters?? Gegen Wetter kann man nichts, wer Sonne will muss auch Regen nehmen. Beides gehört zum Wetter, vG Manfred

Anke hat gesagt…

Na so einem Regenwetter genießt man doch den Sonnenschein viel mehr, keine Sorge, es kommen auch wieder schönere Tage.

Herzliche Grüße
von Anke

rsa hat gesagt…

Nun ja, eigentlich mag ich die Jahreszeiten sehr und habe auch nichts gegen einen deftigen Regen oder Schauer. Allerdings muss ich wohl gestehen, für diesen Sommer ist mein Bedarf an Regen mehr als gedeckt ;-)

LG

Ralf