Donnerstag, 2. September 2010

Braunfäule und verkahlte Pflanzen....

haben Tomatens nahezu einen Totalausfall beschert. NIX für ungut August - aber das war ja wohl ein totaler Reinfall mit dir - im Sommer 2010!











2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Tomaten und Braunfäule gehören irgendwie bei dem nassen Wetter dieses Sommers zusammen.Ich habe meine Tomaten im Kleingwäschshaus. Als Folge habe ich zwar keine Braunfäule, dafür haben die Früchte nicht zahlreich angesetzt, vG Manfred ausdem Borkergarten

rsa hat gesagt…

Hallo Manfred, eigentlich sind die "Corianne" extrem "Resistent" was Braunfäule betrifft. Gegen die Witterungsbedingungen in diesem Jahr, zumindest was den "Westen" der Republik angeht, waren sie einfach chancenlos! Von daher steht für das kommende Jahr, zumindest in meinem Garten ein kleines Gewächshaus an. Deutschland halt ;-)