Sonntag, 12. September 2010

gewohntes Bild.....

...O.K. - dann kann ich mich ja wieder hinlegen. Gut das ich gestern noch einmal "Feuer" gemacht habe ;-)




Samstag, 11. September 2010

hier bahnt sich was an.....




...wie sich zwischenzeitlich gezeigt hat, will es mit der sommerlichen Witterung nicht so richtig zum klappen kommen. Von daher also, durfte ich diese günstige Gelegenheit auf keinen Fall auslassen :0)


Das war es dann für dieses Jahr....

...mit Tomaten aus eigenem Anbau. Im letzten Jahr hingegen, sah das hier noch ganz anders aus.
http://ralfseingarten.blogspot.com/2009/09/ernte-eingefahren.html







offenes Feuer...

und ich darf schreiben - es war noch leckerer als es eh schon aussieht ;-)




Nix mehr los im Garten....



..blöd das. Nu iser endgültig da, der Herbst. Tja Sommer, mit dir war das wirklich ein totaler Reinfall in diesem Jahr, zumindest hier im Westen der Republik. Dann ruh dich mal schön aus, damitte nächstes Jahr schön kräftig und ausdauernd bist.






Donnerstag, 2. September 2010

eigentlich.....

sollte hier als Titel "Licht und Schatten" stehen. Hab ich mir jetz aber verkniffen Holger ;-) Da iser nu, der September - und lässt immerhin ein bissken hoffen ;-)













Braunfäule und verkahlte Pflanzen....

haben Tomatens nahezu einen Totalausfall beschert. NIX für ungut August - aber das war ja wohl ein totaler Reinfall mit dir - im Sommer 2010!











überaus robust....

wie bereits in den Jahren zuvor, zeigen sich Paprikas nebst "Artverwandten". Da kann es ja losgehen jetzt, mit der Ernte und was sonst noch so dazu gehört :0)