Samstag, 13. August 2011

Lademeister...

ich weiß, wieder so ein Thema welches eigentlich nicht wirklich hierher gehört. Aber, in dieser Ladefläche befindet sich eine komplette Gartenhütte mit den Maßen 1,80 m x 2,40 m!


Die Rede ist von meinem 13 Jahre alten Xantia Kombi. Er ist quasi der Großvater der sogenannten "Lifestylekombis". Damit ist die stark geneigte und Coupeähnliche Heckscheibe gemeint. Gleichzeitig genau der Grund, weshalb mir als extrem "citrophilen" Autofahrer, dieses Fahrzeug nie in´s Haus gekommen ist. Nach heutigen Maßstäben jedoch, ist selbst dieses Auto ein wahrer Lademeister. Dank "Hydropneumatik" selbst bei diesem Gewicht auch noch mit "Niveau". Genau diese Autos sind es, die einmal den Ruf dieser Marke ausgemacht haben.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mit so was haben wir Garten- und Hausbesitzer doch alle unsere Erfahrungen. Es gibt nichts was wir noch nicht transportiert haben. Sichtfeld, Übergewicht was ist das? Inzwischen sind wir ja alle ruhiger und verkehrsbewusster geworden. So hoch sind die Kosten für eine Anlieferung meistens nicht. VG Manfred