Sonntag, 14. Oktober 2012

ein trauriger Tag...

meine überaus geliebte Lisa, Abschied nehmen fällt selten leicht. In deinem Fall sogar besonders schwer. 10 Jahre und 5 Monate durfte ich deinen Lebensweg begleiten. Es war eine ganz besondere und innige Beziehung zwischen uns beiden. Du warst ein unermüdlicher Jäger und Kämpfer, extrem freiheitsliebend und dennoch besonders nähebedürftig. Dem Grunde nach genau wie ich. Da es mit dem Diätfutter bei dir prima funktioniert hat, hatten wir beide noch mehr als 2 wunderbare gemeinsame Jahre. Nun hat die tückische Nierenerkrankung dich binnen weniger Tage besiegt.
Liebe Lisa, heute trennen sich unsere Wege. Ich wünsche dir stets einen reich gedeckten Mäusetisch im Katzenhimmel. Ach ja, natürlich liegst du immer noch auf deinem Lieblingsplatz – nur ein wenig geschützter als sonst. In meinen Gedanken bin ich ganz nah bei dir und werde dich niemals vergessen.

2 Kommentare:

Renate Waas hat gesagt…

Hallo Ralf,
ein geliebtes Tier verlieren ist schwer. Sie gehören zur Familie und sie fehlen sehr.
Ich versuche dankbar zu sein für die Zeit, die wir miteinander hatten.
Viele Grüße von Renate

rsa hat gesagt…

Hallo Renate,

vielen Dank für die lieben Worte. Ja, es ist schwer und sie fehlt mir sehr, immer noch.
Viele Grüße, Ralf