Donnerstag, 7. Februar 2013

pünktlich zu "Altweiber"

hat sich die Lage deutlich entspannt. Mit dem Karneval habe ich mal rein gar nix mehr am Hut, was für einen gebürtigen Düsseldorfer wohl eher ungewöhnlich ist. Die Katzendamen zeigen sich vom erneuten Schnee auch nur begrenzt begeistert. Die Schwarze übrigens ist ein Neuzugang aus November vergangenen Jahres. Nach einer Wohnungszwangsräumung landete sie im Alter von 14 Jahren im Tierheim. Hier fühlt sie sich ausgesprochen wohl und sammelt gerade erste Erfahrungen im Schnee, da sie ebenfalls reine Wohnungskatze gewesen ist.

2 Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo,
ich habe eine große Lücke nachzulesen. Aber bin erstaunt, dass nun statt einer alten Dame drei neue eingezogen sind? Gerade bei dem Winterwetter kann ich mir vorstellen, dass es bisweilen etwas zickig zugeht. Oder haben nur wir da Probleme mit unseren grauen Damen?
LG Silke

rsa hat gesagt…

Hallo Silke,

es sind zwei, auf dem Foto oben und unten handelt es sich um den Neuzugang. Wir haben hier reichlich Platz, von daher läuft es ganz entspannt.

LG Ralf