Dienstag, 8. September 2009

Was für ein Tag....

hatte ich nicht gerade gestern, lang und breit über den Einzug des Herbstes berichtet? Heute hingegen, plötzlich und unerwartet, ein traumhafter Spätsommertag! Seit Tagen erfordet mein Job mal wieder Arbeitszeiten von 12 und mehr Stunden pro Tag. Daher leide ich an akutem Schlafmangel und habe für überhaupt nichts privates die erforderliche Zeit. Heute hingegen, war mir das plötzlich mal wieder sch...egal! Ich habe einfach den Rechner runter gefahren, das Handy ausgeschaltet, und mich in Richtung Garten aufgemacht. Um den Grill anzuheizen, war es eindeutig zu spät, daher habe ich den immer gerne genommenen "Aegidi Grill" aufgesucht und mir einen lecker Gyrosteller spendiert. Bei der Gelegenheit ist mir auch gleich aufgefallen, wie bescheiden die Tomaten aus dem Super- oder Großmarkt so schmecken können ;-( Egal, Hauptsache an der frischen Luft und mal richtig schön lecker ungesund gegessen, so mit Pommes und viel Fett! Sei es wie es ist, so sehr mein Job mich manchmnal ank...., gibt er mir doch die Möglichkeit mein Leben so zu gestalten, wie ich es gerne habe. Bei allen Fesseln , nehme ich mir einfach auch die Freiheiten, die ich so sehr brauche. Genau deshalb lebe ich so, wie ich lebe, und da wo ich lebe. Bevor ich jetzt in Romane verfalle, sage ich einfach mal...das war ein Tag nach meinem Geschmack, und einer von denen, der mein Leben so lebenswert macht...In diesem Sinne...:0)

















3 Kommentare:

hb hat gesagt…

Hi Ralf,
mal wieder ne Halbjahresportion Fett vom Aegidi-Grill holen ist ne gute Idee - da war ich lange nicht :-).

LG: Holger

Susanna hat gesagt…

Das essen muss euch beiden ganz schön auf den Magen geschlagen haben. Man vernimmt ja gar nichts mehr von euch. Oder liegt es gar am ende der Tomatensaison?
grüße susanna

rsa hat gesagt…

Hi Susanna, mir ist das Essen prima bekommen, die Tomaten übrigens auch :0)
Ich komme seit Wochen vor Arbeit kaum noch in den Schlaf und habe für überhaupt nix anderes mehr Zeit :-(
Immerhin habe ich bereits neue Samen für die nächste Saison gekauft. Gestern war hier übrigens mal wieder Land unter, aber richtig, will heißen, unter anderem wurde meine Garage geflutet!
Wie dem auch sei, der Garten muss diesen Monat unbedingt auf den Winter vorbereitet werden und es steht noch reichlich Strauch- und Heckenschnitt an. Also, danke der Nachfrage und liebe Grüße, Ralf