Dienstag, 9. November 2010

Garten mal anders...

diesen Traum von Ausblick durfte ich jüngst für 14 Tage genießen. Sicherlich gehört das nicht unbedingt in diesen Blog. Klima, Vegetation und die Bretagne überhaupt, haben mich schlichtweg absolut beeindruckt. Die Temperaturen mild, die Landschaft wunderschön, Blumen überall und soweit das Auge reicht. Hier könnte ich es auf jeden Fall verdammt gut aushalten :0) Da es aus verschiedenen Gründen in meinem Garten nicht allzu viel zu sehen gab, hielt ich diese Abwechslung für angebracht. Die Fotos habe ich wie so oft, mit der 70 € Knipse vom Discounter im Zigarettenschachtelformat aus der Jackentasche geschossen. Ambitionierte Fotografen mögen bitte großzügig darüber hinweg sehen.







3 Kommentare:

Topfgartenwelt hat gesagt…

Ui schöne Fotos - wo in der Bretagne warst Du? Für mich steht dieses Reiseziel ganz oben auf der Prioritätenliste.

lg kathrin

rsa hat gesagt…

Hallo Kathrin, ein wirklich sehr empfehlenswertes Reiseziel.

Schau mal hier:

http://www.reinemarine.com

VG, Ralf

hb hat gesagt…

Hi Ralf,
die Bilder sind gar nicht schlecht für ne 70€-Knipse. Du solltest sie allerdings keinesfalls im GIF-Format speichern; dann bist du nämlich auf 256 Farbtöne limitiert. Fotos sollten als JPGs behandelt werden.