Montag, 22. November 2010

Winter und so....

in diesem Jahr könnte es klappen, mit der ordnungsgemäßen Vorbereitung des Gartens auf den anstehenden Winter. Wie kam es dazu? Ganz einfach, eigentlich war ich gleichzeitig zu vier Veranstaltungen meines Haupthobbys geladen. Bundesweit verteilt natürlich, da dies scheinbar noch nicht ausgereicht hat, gab es noch eine Veranstaltung zu einem meiner Nebenhobbys in Bochum. Zur Abrundung am Sonntag noch eine Familienfeier von der Art, die man auf gar keinen Fall absagen kann und soll.

Da sich das Wetter sehr angenehm zeigte, habe ich meine eh nicht vorhandene
Planung komplett über den Haufen geworfen.

Samstag dann also Gartenarbeit, Sonntag Familienfeier. Eine überaus gute Entscheidung wie ich finde. Der Garten ist nun prima auf die kalte Jahreszeit vorbereitet. Laub und Unkraut entfernt, Beete gesäubert, und, und, und. Wenn das Wetter jetzt noch ein bisschen mitspielt, könnte es sogar mit dem Einsetzen der Zwiebeln für die Frühjahrsblüher noch etwas werden.

Und die Familienfeier, war eine richtig gelungene Sache. Von daher also - alles richtig gemacht :0)



















Keine Kommentare: