Mittwoch, 22. Februar 2012

Der Anblick der Pflanzen...

ist nicht gerade ein Quell der Freude. Trockenheit und Kälte haben ihnen deutlich mehr als in den letzten Jahren zugesetzt. Insbesondere auch daher, das bereits reichlich neue Triebe vorhanden waren die nun alle komplett erfroren sind. Auf das Resultat bin ich jedenfalls sehr gespannt. Die Frühjahrsblüher hingegen zeigen sich vom Kälteeinbruch scheinbar vollkommen unbeeindruckt.





2 Kommentare:

Hedwig hat gesagt…

Ja die Pflanzen sehen nach den tiefen frostigen Temperaturen schlecht aus - aber auch wenn einiges Abgefroren ist, schaffen es die meisten Pflanzen noch mal ganz neu auszutreiben. Ist das auf dem oberen Bild ein Sommerflieder?

Grüße aus dem Norden
Hedwig

rsa hat gesagt…

Hallo Hedwig, vielen Dank für die hoffnungsfrohen Zeilen. Ja, es ist ein Sommerflieder.

LG, Ralf