Mittwoch, 22. Februar 2012

Frühlingsgefühle....

scheinen heute nicht nur bei mir aufzukommen. Blauer Himmel, Sonnenschein und 11,2°. Wenn es die nächsten Tage so bleibt, kann ich zum Wochenende wohl endlich wieder mit Gartenaktivitäten an den Start gehen :0)




3 Kommentare:

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ja, bei diesem Wetter juckt es in den Fingern.
Deine Katze scheint sich auch wohl zu fühlen.
Ich habe heute damit angefangen, die Beete abzuräumen.
LG Anette

vintagetraeume hat gesagt…

Tja ein wenig werden wir uns noch gedulden müssen! Aber ich freue mich auf das Frühjahr, gilt es doch meinen / unseren Garten neu an zu legen.
Herzliche Grüße läßt Antje da

Topfgartenwelt hat gesagt…

Lange kann es wohl nicht mehr dauern bis es wirklich Frühling wird - ich freue mich auch schon sehr darauf.

lg kathrin