Mittwoch, 9. Juli 2014

Was für ein Wetter...

...in diesem Jahr haben wir wirklich viel Zeit und Arbeit in unseren Garten investiert. Schon die Unwetter der vergangenen Wochen haben unübersehbare Spuren hinterlassen. Jetzt regnet es seit 5 Tagen in Folge fast unaufhörlich und in Strömen. Die ganze Blütenpracht liegt wassergeschwängert und vermatscht am Boden. Nächste Woche wird da vermutlich nicht mehr viel von übrig sein.








Ganz ehrlich, so macht die Sache wirklich keinen Spaß...mmhhh...grumpf.

1 Kommentar:

Akaleia hat gesagt…

Hallo Ralf, erstmal danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.Eigentlich ist die ganze (Haute)-Provence eher im März, April, Mai, Juni und zudem im Herbst reisenswert.
Wir haben es auch immer noch nicht geschafft unser "Stammgebiet" rund um Valensole zur Lavendelblüte zu bereisen :-)
Leider sieht es auch hier im Garten nicht gerade schön aus - da sowieso die meisten Blüten dieses Jahr viel zu früh (4 Wochen) waren schaut es eigentlich "nach Herbst" aus :-(
HG an den Niederrhein
sendet Dir
Birgit, die hin und weg ist von deinem wunderschönen Citroen.
Das ist für mich nach wie vor das absolute Kultauto, neben der Ente und den Bäcker-Verkaufswagenklassikern.