Donnerstag, 27. August 2009

auch hier...

...reden wir über die bereits erwähnte Samenmischung "Sommerblumen" vom Discounter mit dem "L" im Logo. Der aufmerksame Leser hat bereits erkannt, ich bin nicht gerade ein Freund dieser Art von Geschäften oder Ladenketten. Trotzdem ist gerade diese Samenmischung, mit Verlaub gesagt, der absolute Hit! Um so besser, dass ich gleich mehrere Dosen davon gekauft habe, bei dem kleinen Preis ;-) Das auf dem oberen Foto dürften wohl Wicken sein, wenn ich die zahlreichen Zuschriften richtig verstanden habe. Bei den Wicken habe ich verschiedene Fehler gemacht, allerdings waren die auch nicht mit besonderen Hinweisen auf der Verpackung ausgewiesen, was bei diesem Preis jedoch durchaus zu verzeihen ist. Jedenfalls werde ich den Wicken im kommenden Jahr, rechtzeitig die entsprechenden "Kletterhilfen" anbieten. Das untere Blümelein hingegen, ist mir mal wieder vollkommen unbekannt...





Keine Kommentare: