Donnerstag, 27. August 2009

bei Paprikas...

ist mit dem Wachstum und der weiteren Ernte auch noch kein Ende in Sicht. Natürlich sind auch die Paprika seit Wochen ein ständiger Begleiter auf meinem Speiseplan, daher wird es zunehmend schwieriger mit neuen Rezepten oder Anrichtungsvarianten. Was soll´s, ich habe schon von schlimmeren "Schicksalsschlägen" gehört. Eines steht fest, mir haben alle erfahren Hobbygärtner von der Aufzucht dieser überaus leckeren und gesunden "Dinger" abgeraten. Ich mache hier jetzt einmal das genaue Gegenteil. Liebe Leute, pflanzt reichlich Paprika, die sind robust und einfach in der Handhabung, schaffen reichlich Farbe im Garten, machen viel Spaß, und der Ertrag ist fast grenzenlos! Zumindest bei mir, und das immerhin schon im 2.ten Jahr :0)





Keine Kommentare: