Montag, 17. August 2009

geschafft....

Rasen gemäht, Unkraut gejätet, verwelkte Blüten entfernt, und, und, und. Nun gefällt es mir wieder, mein Freiluftwohnzimmer. Mit den Fotos bin ich eher weniger zufrieden. Daher gelobe ich Besserung und will mich im Winter mal wieder ausgiebig mit der Bedienungsanleitung meiner Kamera beschäftigen. Dann kann ich die "Auto" Einstellung getrost vergessen und auch die schönen Objektive werde ich mal wieder hervorkramen...großes Ehrenwort!







3 Kommentare:

hb hat gesagt…

Bei passender Gelegenheit musst du mir mal den Trick verraten, wie man bei einer Powershot G2 die Optik wechselt ;-)

LG vom Eigen: Holger

rsa hat gesagt…

Hallo Holger,

ich habe eine Powershot G1.

Mit dem Vorsatzlinsenadapter LA-DC58 kann man folgende Vorsätze verwenden:

WC-DC58 Weitwinkelvorsatz
TC-DC58 Televorsatz
250D Makrovorsatz

LG aus der Boy: Ralf

rsa hat gesagt…

Was schreibe ich da wieder für dummes Zeug`s.
Natürlich ist es eine Powershot G2 !!!