Dienstag, 19. Juli 2011

im neuen Garten....

geht es allmählich voran. Die Sache bewegt sich eindeutig in die gewünschte Richtung und gewinnt zunehmend an Gestalt.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind die schönen Momente im Garten, wenn man die ersten Planungen auch im Garten wieder findet. Das hört aber nicht auf. Wir haben noch nach dreißig Jahren im selben Gärten Änderungswünsche und auch Änderungsnotwendigkeiten. Und auch dann kommt wieder dieses Glücksgefühl, wieder etwas Neues geschafft zu haben. VG Manfred

rsa hat gesagt…

Ja Manfred, so ein Neuanfang hat Vor- und Nachteile. Gestalterisch ist alles offen, allerdings weiß ich auch oft nicht, wo ich als nächstes weitermachen soll. Es gibt Arbeit ohne Ende, von der man mitunter nur wenig sieht. Nächstes jahr sieht sicherlich alles schon ganz anders aus ;-)