Sonntag, 24. Juli 2011

kleiner Sonntagsausflug....

heute hat es hier mal wieder "geschüttet" ohne Ende. Von daher hat sich ein Ausflug in ein nahe gelegenes Gartencenter in Venlo angeboten.

Der Eingangsbereich hat mich bereits beim letzten Besuch überaus fasziniert. Leider hatte ich da keine Kamera mit, was ich heute allerdings nachgeholt habe.

Natürlich kann man sich jetzt die Frage stellen, machen diese Fotos hier Sinn, oder wären sie besser in meinem anderen Blog aufgehoben?

Ich habe mich letztlich ganz bewusst für diesen Blog entschieden ;-)






















1 Kommentar:

Zwischen Himmel und Erde hat gesagt…

Hallo ,
dort war ich glaube ich auch mal vor 2 Jahren ...
Ich finde die Fotos toll , nur das es schwierig wird diese Deko im Garten umzusetzen *ggg*
Aber schick :o)
Lieben Gruß Nicole