Sonntag, 4. März 2012

Tja, was soll ich schreiben?

Der erhoffte Frühling lässt derzeit jedenfalls noch auf sich warten. Trotzdem ist es allerhöchste Zeit mit verschieden Installationen zum Abschluss zu kommen. Da ist zum einen die Stromversorgung mit 220 und 12 Volt Spannung, und natürlich die Hauptwasserleitungen der vollautomatischen Bewässerung. Als eine Art Schaltzentrale bietet sich natürlich die Gartenhütte an. Da die Pflanzen bereits mit ordentlich Wachstum am Start sind, ist es nun allerhöchste Zeit für diese Aktion. Das hier ist dann immerhin schon mal ein Anfang. Ach ja, gerne mache ich derartige Arbeiten übrigens nicht...



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin ja ein Laie, was diese Arbeiten anbetrifft. Aber die Leitungen scheinen mir ein wenig zu flach verlegt zu sein. Ich hätte Angst, dass ich bei irgendwelchen Garten arbeiten die Leitungen treffen würde. VG Manfred